Aufruf der SKM-Chöre zu den Sonntagsmatinéen im Botanischen Garten (München)

  • von

Ab den 8. Mai 2022 sollen wieder die beliebten Sonntagsmatinéen im Botanischen Garten beginnen, auf die sich auch die dort Verantwortlichen freuen und sicher auch unser Publikum. Vorgesehen sind alle Sonntage, jeweils ab 11:30, bis zum 18.09.2022. Es fällt eine Startgebühr von 50 Euro an, die für Mitglieder des SKM dieses Jahr jedoch nicht erhoben wird. Es wäre schön, wenn sich auch für die Feriensonntage im August Teilnehmer melden würden. Ob in diesem Jahr wieder überdachte Ausweichmöglichkeiten sich finden lassen, ist noch unklar, wir hoffen deshalb umso mehr auf schönes Wetter.

Für die Aufteilung der jeweiligen Sonntagstermine auf die Chöre mögen Sie bitte diesen Doodle-Link verwenden! Maximal drei Ensembles pro Termin sind möglich, es sollten aber nach Möglichkeit nur zwei Ensembles/Termin teilnehmen und lieber andere Sonntage ausgewählt werden. Wenn sich ein Chor für mehrere Termine einträgt, dann bitte im Doodle als Kommentar dazu klarstellen, ob das Terminalternativen sein sollen oder ob tatsächlich mehrere Auftritte geplant sind.